23.06.2011

Alles schick

Kurzes Feedback, damit ihr Euch keine Sorgen macht.
Maja und uns geht es gut.
Genau genommen sehr gut.
Sie wiegt inzwischen fast 22 Kilo und kommt mit dem Kopf locker an den Esstisch.
Das macht das Vorbereiten der Essen etwas anstrengender, weil man vermehrt auf Maja aufpassen muss.
Selbst der Verzehr der Kirschen unseres Kirschbaums lindert ihren unbändigen Hunger nicht.
Aber das ist ja inzwischen nichts Neues, wissen wir doch, dass der Hund vom Wolf abstammt und als solcher ständig Hunger hat und ein Sättigungsgefühl nicht kennt.
Maja beim Futtersackspiel

Ich für meinen Teil kann sehr gut nachvollziehen wie sich das anfühlt.
Seit ich nicht mehr Rauche, könnte ich den ganzen Tag essen. Das schlimme dabei:
Maja nimmt kaum zu, ich hingegen sehe bald aus wie das Michelin-Männchen.
Nur etwas länger...

Woin wir uns unterscheiden?
Maja hat viel Auslauf und läuft dabei permanent.
Ich hingegen gehe mit ihr zwar Gassi.
Aber wie gesagt: Ich gehe, sie läuft...
Und des weiteren besteht Sport bei mir aus Golf. Und das ist bekanntlich nicht gerade eine Sporart, die zum Abnehmen anregt. Aber das will und wird sich ändern, hoffentlich...
Ich habe mir fest vorgenommen mehr zu joggen und Fahrrad zu fahren.
Und das dann nicht nur so, sondern auch und mit Maja.
Ob die das mitmacht, weiß ich nicht.

Aber wir werden es probieren und dann hier sicherlich darüber auch berichten.
Genauso wie ich davon berichten werde, wie der erst Tag sein wird, an dem wir Maja weggegeben haben werden.
Samstag ist es soweit.
Wir sind zu einer Konfirmation eingeladen und Abends dann noch bei einem Geburtstag. Deshalb wird Maja den Tag bei Freunden verbringen, die auf sie aufpassen.
Das wird ihr sogar gefallen, denn dort trifft sie u.a. auch auf Emma, ihre Schwester wieder.
Wie es uns dabei gehen wird? Keine Ahnung.
Auch darüber werde ich berichten.
Bis dahin wünschen wir sonnige Tage(tw)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen