19.04.2011

Endlich. Mal wieder.


Keine Sorge, unsere Euphorie um Maja hat nicht nachgelassen. 
Im Gegenteil. 
Es waren halt in letzter Zeit einfach zu viele andere Dinge, die mich abgehalten haben, mich hier zu melden. 
Und die Mädels, die auch schreiben wollten, hatten scheinbar auch viel zu tun.
Aber sie wollen das ändern. Haben sie mir versprochen.

Ein kurzes Update:
Maja ist inzwischen fast 6 Wochen bei uns.
Sie wächst und wächst, wir sind gespannt, wohin. Und das nicht nur körperlich, sondern auch in Sachen Selbstvertrauen, wie ihr Fight und dann auch „Sieg“ gegen die deutlich größere Alina zeigt 
 Sorry für die miese Bildqualität, aber das IPhone 3…

OK, Alina kam da gerade von 45 Min. Fahrradtour und war deshalb wohl deutlich kaputter als sonst. 
Und am Ende der allabendlichen Spielrunde war dann Alina diejenige die die Oberhand behalten hat. 
Aber es war schön zu sehen, wie mutig und beherzt Maja die Sache inzwischen angeht. Aber nicht nur bei anderen Hunden, sondern dann auch bei uns… Wie es bei den Jugendlichen so üblich ist, machen sie alles. Nur nicht das was sie sollen. Momentan ist das eher anstrengend. 
Es gibt Situationen, da klappt dass schon alles ziemlich gut, aber dann gibt es auch wieder Phasen da macht sie was sie will. 
Bei Maja ist das übrigens genauso wie bei den Kids...
Nächste Woche steht die nächste Impfung an und dann werden wir auch genau Daten zu Größe und Gewicht bekommen. 
Bis dahin wünschen wir Euch ein frohes Osterfest!(tw)

1 Kommentar:

  1. Immer wieder schön, die Eindrücke zu lesen, die Du über Dein Leben mit dem besten Freund des Menschen gibst. Ich denk' ja darüber nach, mir auch einen Hund zu holen, sobald klar ist, wohin meine berufliche Reise geht. Und so wie Du das schreibst, freu' ich mich schon richtig drauf!

    Gruß Tagon

    AntwortenLöschen